Lambert Groß- Bölting

  • Jahrgang 1965

Seit über 30 Jahren bin ich als Handwerker in den Altkreisen Meschede/ Brilon und Umgebung tätig. Den Meisterbrief im Maurerhandwerk habe ich 1990 bei der Handwerkskammer Arnsberg erworben und war seit dem als Meister und Bauleiter in Bestwig beschäftigt.
Im April 2005 habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und habe vor mich durch Qualität und Zuverlässigkeit zu etablieren.

Warum bauen für mich die reinste Freude ist? Ich freue mich, etwas Werthaltiges zu erschaffen und fühle mich mit meinen Objekten verbunden. Ideen Wirklichkeit werden lassen und ein Zuhause zu errichten – was kann es Schöneres geben?

Wenn Sie meine langjährige Erfahrung in Anspruch nehmen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis dahin,
Ihr Lambert Groß- Bölting



Aktuelles

Wetter in Bestwig

Homepage online

ACHTUNG BAUSTELLE!!!!!

Zur Zeit gestalte ich die Seiten neu, Anregungen über KONTAKT

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Warum taktisches Wählen nichts bringt
Die FDP wählen, um die SPD vor einer Großen Koalition zu bewahren? Die Grünen schwächen, um "Jamaika" zu verhindern? Wer taktisch wählt, muss Frust einkalkulieren. Da hilft nur, sich den Strategien der Parteien anzupassen. Von Moritz Rödle.
>> Mehr lesen

#kurzerklärt: Wie zuverlässig sind Wahlversprechen?
Vor Bundestagswahlen versprechen die Parteien in ihren Programmen viel. Aber was davon setzen sie danach auch tatsächlich um? Das haben Politikwissentschaftler gemessen - aber die Antwort ist trotzdem kompliziert. Von Alex Westermann.
>> Mehr lesen