Lambert Groß- Bölting

  • Jahrgang 1965

Seit über 30 Jahren bin ich als Handwerker in den Altkreisen Meschede/ Brilon und Umgebung tätig. Den Meisterbrief im Maurerhandwerk habe ich 1990 bei der Handwerkskammer Arnsberg erworben und war seit dem als Meister und Bauleiter in Bestwig beschäftigt.
Im April 2005 habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und habe vor mich durch Qualität und Zuverlässigkeit zu etablieren.

Warum bauen für mich die reinste Freude ist? Ich freue mich, etwas Werthaltiges zu erschaffen und fühle mich mit meinen Objekten verbunden. Ideen Wirklichkeit werden lassen und ein Zuhause zu errichten – was kann es Schöneres geben?

Wenn Sie meine langjährige Erfahrung in Anspruch nehmen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis dahin,
Ihr Lambert Groß- Bölting



Aktuelles

WICHTIG!!!!!!

Thema Datenschutz (DSGVO)

Klicken Sie auf das Symbol für die DATENSCHUTZERKLÄRUNG dieser Webseite!!!

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

UEFA: Stadion darf nicht in Regenbogen-Farben leuchten
Das Münchner Stadion darf beim EM-Spiel Deutschland gegen Ungarn am Mittwoch nicht in Regenbogen-Farben beleuchtet werden. Die UEFA lehnte einen Antrag des Münchner Stadtrats ab. Die Reaktionen reichen von Enttäuschung bis Kritik.
>> Mehr lesen

Kinderschutzbund: "Kinder werden erneut Corona-Verlierer sein"
Derzeit sind die Zahlen niedrig, doch im Herbst könnte die Lage wegen der Delta-Variante erneut kippen. Auf diese Möglichkeit seien Schulen immer noch nicht gut vorbereitet, so der Kinderschutzbund, der von einem "Trauerspiel" spricht.
>> Mehr lesen