Lambert Groß- Bölting

  • Jahrgang 1965

Seit über 30 Jahren bin ich als Handwerker in den Altkreisen Meschede/ Brilon und Umgebung tätig. Den Meisterbrief im Maurerhandwerk habe ich 1990 bei der Handwerkskammer Arnsberg erworben und war seit dem als Meister und Bauleiter in Bestwig beschäftigt.
Im April 2005 habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und habe vor mich durch Qualität und Zuverlässigkeit zu etablieren.

Warum bauen für mich die reinste Freude ist? Ich freue mich, etwas Werthaltiges zu erschaffen und fühle mich mit meinen Objekten verbunden. Ideen Wirklichkeit werden lassen und ein Zuhause zu errichten – was kann es Schöneres geben?

Wenn Sie meine langjährige Erfahrung in Anspruch nehmen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis dahin,
Ihr Lambert Groß- Bölting



Aktuelles

Wetter in Bestwig

Homepage online

ACHTUNG BAUSTELLE!!!!!

Zur Zeit gestalte ich die Seiten neu, Anregungen über KONTAKT

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Lebenslange Haft für Ex-General Mladic wegen Völkermords
Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat den serbischen Ex-General Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sprachen den 74-Jährigen unter anderem wegen des Völkermords in Srebrenica und Kriegsverbrechen schuldig.
>> Mehr lesen

Bundestag hebt Immunität von CDU-Politiker Bleser auf
Der Bundestag hat nach Informationen von WDR, NDR und "SZ" die Immunität des CDU-Abgeordneten Bleser aus Rheinland-Pfalz aufgehoben. Offenbar wird wegen des Verdachts der Untreue gegen ihn ermittelt. Bleser könnte in eine Spendenaffäre verstrickt sein. Von G. Heil, A. Hell und R. Pinkert.
>> Mehr lesen