Lambert Groß- Bölting

  • Jahrgang 1965

Seit über 30 Jahren bin ich als Handwerker in den Altkreisen Meschede/ Brilon und Umgebung tätig. Den Meisterbrief im Maurerhandwerk habe ich 1990 bei der Handwerkskammer Arnsberg erworben und war seit dem als Meister und Bauleiter in Bestwig beschäftigt.
Im April 2005 habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, und habe vor mich durch Qualität und Zuverlässigkeit zu etablieren.

Warum bauen für mich die reinste Freude ist? Ich freue mich, etwas Werthaltiges zu erschaffen und fühle mich mit meinen Objekten verbunden. Ideen Wirklichkeit werden lassen und ein Zuhause zu errichten – was kann es Schöneres geben?

Wenn Sie meine langjährige Erfahrung in Anspruch nehmen möchten, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Bis dahin,
Ihr Lambert Groß- Bölting



Aktuelles

WICHTIG!!!!!!

Thema Datenschutz (DSGVO)

Klicken Sie auf das Symbol für die DATENSCHUTZERKLÄRUNG dieser Webseite!!!

Nahost-Liveblog: ++ Berichte über Explosion im Iran ++ (Fri, 19 Apr 2024)
Berichten zufolge gab es Explosionen nahe der iranischen Stadt Isfahan. Pentagon-Chef Austin hat mit Israel über den Iran und Gaza-Hilfen gesprochen. Alle Entwicklungen im Liveblog.
>> Mehr lesen

Ukraine-Liveblog: ++ Trump fordert von Europa mehr Geld für die Ukraine ++ (Fr, 19 Apr 2024)
US-Präsidentenkandidat Trump fordert von Europa mehr Geld für die Ukraine. Russland hat laut dem lokalen Gouverneur dutzende Flugobjekte über Belgorod abgefangen. Alle Entwicklungen im Liveblog.
>> Mehr lesen